Squash Club Kempten

Jugend

Training

Trainiert wird Freitags von 18.45 bis 20.15 Uhr
in der Tennis- und Squashhalle Kempten,
Oberwanger Straße 43 (Big Bowl).

Bisherige Erfolge unserer Jugend (bis 2013)

Johannes Herz, gilt bislang als der erfolgreichste Jugendspieler im Verein. 2011 wurde er deutscher Meister in der Altersklasse U17. Er spielt nun in der ersten Mannschaft in der 2. Bundesliga.

Yannik Omlor spielt neben den Jugendturnieren ebenfalls in der 2. Bundesliga, er ist Mitglied der U17-Nationalmannschaft und führt die deutsche Jugendrangliste U17 an. Zudem wurde er 2013 Deutscher Meister in der Altersklasse U17.

Mareike Omlor wurde im Jahr 2013 Deutsche Meisterin U19. Außerdem spielt sie mit den Frauen in der Bayernliga.

Noah Meyer war deutscher Vizemeister U11 und spielt in der zweiten Mannschaft (Landesliga).

Jeden Freitag Jugendtraining beim Squash Club Kempten im Allgäu

Unsere Sponsoren